sehr geehrte Damen und Herren,
herzlich willkommen zu unserem letzten E|NEWSletter in diesem Jahr, der uns Anlass gibt, Ihnen für Ihre Treue zu danken.
Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Familien wünschen wir besinnliche und erholsame Stunden zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. Tanken Sie Kraft für ein erfolgreiches und zufriedenes 2018. Wir freuen uns bereits heute, Sie auch im neuen Jahr als Partner an unserer Seite zu haben!
Mit vorweihnachtlichen E-GRÜßEN
Ihre Elektro-Innung Berlin
Landesinnung für Elektrotechnik
Wichtige Änderungen, die
Nachfolgend informieren wir Sie über die wichtigsten Änderungen und bitten Sie dringend um Beachtung ab 1. Januar 2018.
Gemeinsam mit Firma Doepke Schaltgeräte GmbH bietet die Elektro-Innung Berlin eine Veranstaltung zu o. g. Thema an.
Termin: 08.11.2017 | 16:30 Uhr
Ort: Villa Rathenau | Wilhelminenhofstraße 75 | 12459 Berlin
Alle Details zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie...
10 Mitglieder haben die Möglichkeit zur kostenfreien Teilnahme an o. g. Veranstaltung. Programm siehe unter www.lwlportal.de. Es werden alle Seiten der Glasfaserwelt behandelt.
Wenn Sie Interesse an der Teilnahme haben, senden Sie bitte eine kurze E-Mail mit dem Stichwort "LWL" an info@eh-bb.de. Die E-Mails werden nach Eingang berücksichtigt.
Aus unserem Mitgliederkreis erreichte uns die Mitteilung, dass wieder Diebesbanden in Berlin ihr Unwesen treiben. In besagtem Fall wurde im Raum Prenzlauer Berg/Französisch Buchholz nachts die Seitentür eines Transporters professionell aufgebrochen und der Inhalt (Messgerät und andere Utensilien, Werkzeuge etc.) entwendet. Bitte passen Sie auf Ihre Firmenfahrzeuge auf und statten Sie diese bestenfalls mit einer Alarmanlage aus! Für nähere Rückfragen kontaktieren Sie bitte die Geschäftsstelle: Telefon 030 859558-30.
Anhand des beigefügten ZVEH Rundschreibens erhalten Sie zum Thema „Kundenseitig beigestelltes Material“ die nachstehend aufgeführten Dokumente
- ZVEH Merkblatt
- ZVEH Zusatzvereinbarung
Uns ist die beiliegende Anfrage der Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung und der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe zugegangen. Es geht um eine Abfrage zum Handlungsbedarf auf rechtlicher Ebene bei der Gestaltung von Rahmenbedingungen für Mieterinnen und Mieter von Gewerberäumen. Näheres entnehmen Sie bitte dem Fragebogen. Die Senatsverwaltung bittet um Rücksendung bis zum 01.12.17 per Mail an eine der im Fragebogen angegebenen E-Mail-Adressen. Rückfragen bitte auch direkt vorzugsweise per E-Mail an Herrn Dr. Müller oder Frau Lohmann.
Folgen Sie uns! | «Impressum» | «Kontakt» | «Newsletter abmelden»