www.edvschmidt.de

Im Zeichen der Innungsfachbetriebe: E-Handwerk startet bisher größte TV-Kampagne

18 Wochen, 66 Spots und 22 Millionen Zuschauer

18 Wochen lang geht das E-Handwerk zur attraktivsten Zeit auf Sendung und zwar dort, wo die meisten Zuschauer sind – jeweils vor 20:00 Uhr in der ARD. Am 13. Oktober, um 19:53 Uhr startet die ArGe Medien im ZVEH für die Innungsbetriebe ihre bisher größte TV-Kampagne aller Zeiten.

Sicherheit, Effizienz, Zuverlässigkeit – durch die qualifizierten Fachbetriebe der Innung – lautet die Kernbotschaft des Spots, der von Oktober 2014 bis März 2015 insgesamt 66 mal ausgestrahlt wird und damit über 22 Millionen Zuschauer erreicht.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht die E-Marke als einmaliges Erkennungszeichen für die Beratungskompetenz und Leistungsstärke der Betriebe.

Über 7.000 Fachbetriebe haben sich mittlerweile für die E-Marke entschieden und signalisieren ihren Kunden damit ein Plus an Qualität. Zum Start der Kampagne sind alle Innungsbetriebe aufgerufen, sich der größten Qualitäts-Kampagne, die die E-Handwerke für ihre Mitgliedsbetriebe aufgeboten haben, anzuschließen. Alle registrierten E-Markenbetriebe können ihre Fahrzeugflotte mit den neuen Aufklebern ausstatten. So sehen Kunden sofort, dass sie zur Qualitätsgemeinschaft der E-Handwerke gehören.

Sie sind noch kein E-Markenbetrieb? Dann nutzen Sie die Online-Registrierung unter www.eh-bb.de/e-markenbetrieb-werden und profitieren vom Rückenwind der TV-Kampagne und statten Sie ebenfalls Ihre Fahrzeugflotte mit der Qualitätsmarke der Branche aus.

Ob kleinerer Betrieb oder größeres Mitgliedsunternehmen: Beteiligen Sie sich an der Kampagne und nutzen den Rückenwind aus der TV-Werbung für Ihr Geschäft. Präsentieren Sie sich als E-Markenbetrieb und überzeugen Sie mit Ihrer Qualifikation und Ihrem guten Namen.

TV-Spot Zeitplan 2014 herunterladen...

Bildmotive zum TV-Spot